Unternehmensprofil Schröder Immobilien

Schröder Immobilien und Hausverwaltungen ist ein Familienunternehmen, welches sich mit inzwischen über 25-jähriger Erfahrung im Immobilienbereich etabliert hat.

Auf den ersten Blick scheinen die Ziele eines jeden Unternehmens gleich zu sein. Dabei spielt die Größe, die Produktpalette und der Umfang der angebotenen Dienstleistung zunächst keine Rolle. Jeder Unternehmer versucht, effizienter und rentabler zu sein als die Mitbewerber. Somit ist das Prinzip ganz einfach. Doch manchmal sind es die Kleinigkeiten, die über Erfolg oder Scheitern entscheiden können.

Traditionelle Werte für Ihren Erfolg

Als Dienstleister in einer Branche, die mit Ihrer Entwicklung immer vielfältiger und komplizierter wird, sind für uns traditionelle Werte ganz besonders wichtig, um unseren Kunden bestmöglichen Service und Sicherheit zu vermitteln. Wir fühlen uns traditionellen Werten wie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Verbundenheit zu unseren Kunden verpflichtet. Die Vorstellungen des Kunden stehen seit jeher und auch in Zukunft an erster Stelle.  Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, den Kundenwünschen und –anforderungen gerecht zu werden.

Unser Leistungsspektrum passt sich daher stets den individuellen Wünschen jedem unserer Kunden an. Als Familienunternehmen deckt sich unser Unternehmensinteresse mit unserem Eigeninteresse. Wir zeigen unserer Kunden stets alle Möglichkeiten auf und beschränken uns nicht nur auf die  rentabelsten Wege.

Sicherheit statt Risiko

Wir wägen somit mehr ab als etwaige Mitbewerber, um unsere langfristige Marktstellung weiter zu festigen und unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen kontinuierlich zu entwickeln. Dabei steht nicht ein schnelles Wachstum des Unternehmens im Vordergrund, sondern die stetige Entwicklung unseres Leistungsspektrums sowie die Interessen und die Zufriedenheit aller unserer Kunden.